Hallo, ich bin John P. Strelecky, Autor der Bücher „Safari des Lebens“, „Das Café am Rande der Welt“ und „The Big Five for Life“ . Ich möchte dir von dem Big Five for Life (BFFL)-Discovery Kurs erzählen.

Viele Menschen kamen zu mir und sagten: „John, ich habe die Bücher gelesen und ich frage mich, „Wer bin ich? Was ist es, was ich in meinem Leben am liebsten tun, sehen und erleben möchte auf dieser wundervollen Welt? Ich kann es allein nicht finden.“ Ich möchte euch dabei helfen, das zu entdecken. Deshalb habe ich den BFFL Discovery Prozess entwickelt.

Big Five for Life Discovery Prozess

Es ist ein Erlebnis, das sich über zwei Tage erstreckt und es wird deine Welt auf den Kopf stellen und dein Leben verändern. Ich habe Menschen getroffen, die zuvor erfolglos auf der Suche nach wirklichen Inhalten in ihrem Leben waren. Sie gingen nach diesen zwei Tagen erfüllt heim und hatten die Antworten auf die Fragen gefunden, wer sie sind und was sie von ihrem Leben erwarten und tun, sehen oder erleben möchten.

Es ist ein besonderer Eindruck zu erleben, was sich in einer Gruppe von Menschen abspielt, die diesen Prozess zum Finden der BFFL durchlaufen und sich gemeinsam helfen und sich Anregungen geben. Und für dich ist es ein einzigartiges Erlebnis, ein Teil davon zu sein und selbst zu erleben, was dieser Prozess im Inneren anstößt.

Es ist ein zweitägiges Seminar und geht jeweils von morgens um 9 bis um 17 Uhr*. Und -wie ich bereits sagte-  es ist ganz einfach und macht so viel Freude. Die einzelnen Aufgaben transportieren Informationen von deinem Unterbewusstsein in deinen Verstand. Ganz langsam und Stück für Stück wirst du dir mit jedem Schritt klarer über deine Big Five for Life.

Mach mit beim nächsten Discovery-Kurs und ich verspreche dir, das werden erstaunliche und wundervolle zwei Tage für dich.

Vielen Dank, ich bin John P. Strelecky. Viel Spaß beim Entdecken deiner Big Five for Life!

* In Deutschland haben wir andere Seminarzeiten.