Unser Trainings- und Beratungsangebot

Hallo, ich bin John P. Strelecky, Autor des Buches „The Big Five for Life“. Vielen Dank, dass du dir diese Website ansiehst und dein Interesse an dem Buch. Ich möchte Dir ein paar Tipps geben, was dir diese Website für Möglichkeiten bietet. 

Viele Menschen, die das Buch gelesen haben, fragen mich: „John, was kannst Du für mich tun, damit ich meine Big Five for Life finde?“ Ich habe diese Frage schon so oft gehört, dass ich einen Kurs speziell zu dem Zweck entwickelt habe. Dieser Prozess hilft Menschen dabei, das zu finden was sie am liebsten in ihrem Leben tun, sehen oder erleben möchten.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, diesen Prozess zu erleben:

Die Erste ist ein Online-Big-Five-for-Life-Discovery-Kurs. Es ist also nicht von Belang, wo du dich aufhältst und in welchem Land du lebst, du kannst den Prozess durchlaufen und deine Big Five for Life finden. Also schau das doch einfach einmal nach.

Das zweite Möglichkeit ist, diesen Prozess gemeinsam mit anderen Personen zu durchlaufen. Das ist das Erlebnis, das ich von beiden wählen würde, weil ich gesehen habe, wie tief die Eindrücke waren, die Menschen damit gehabt haben – wenn du mit einer anderen Person oder mit jemandem aus einer ganzen Gruppe arbeitest, mit einem Coach oder geleitet durch einen Coach.

Alle zertifizierten Big Five for Life Coaches, sind von mir persönlich ausgebildet worden. Wenn du diese Unterstützung möchtest, um Deine Big Five for Life zu finden, findest du auf der Webseite Hilfe.

Wenn du ein Unternehmer bist und Hilfe brauchst, um die Big Five for Life in deinem Unternehmen umzusetzen, nimm per Mail Verbindung mit uns auf. Jedes Unternehmen ist einzigartig und besonders. Ich möchte sicher stellen, dass wir durch persönlichen Kontakt und das Eingehen auf deine Situation den bestmöglichen Erfolg erzielen. Du kannst das über die Kontaktecke auf der Website tun.

Ich bin John P. Strelecky und ich danke dir für dein Interesse an dem Buch und freue mich bald mit Dir zu sprechen.