John Strelecky präsentiert sein Buch „Reich und Glücklich“

Hi, ich bin John Strelecky, Co-Autor des Buches „Reich und Glücklich!: Wie Sie alles bekommen, was Sie sich wünschen“. Wenn Du meine anderen Bücher „Das Café am Rande der Welt“, „Safari des Lebens“ und „The Big Five for Life“ gelesen hast, dann ist dieses Buch etwas anders Auch der Titel könnte Dich verwirren „Reich und Glücklich“. Du denkst: Ich habe das „Café am Rande der Welt gelesen“. Hier ging es darum, meine Passion zu finden und die Dinge zu tun, die ich liebe. Und jetzt dieses Wort „Reich“?

Lass Dich nicht zu sehr stören. Unsere Definition von „Reich und Glücklich“ für dieses Buch, von dem ich Co-Autor bin zusammen mit Tim Bronson, ist: Tue was Du willst – wann Du willst. Es geht um die Freiheit, das zu tun was Du tun willst. Ich habe mich zu diesem Buchprojekt entschlossen, weil viele Leser meiner anderen Bücher mich nach einer Schritt-für Schritt-Anleitung gefragt haben. Bisher habe ich fiktive Geschichten geschrieben. Dieses ist ein anderes Buch. Es ist eine schrittweise Anleitung. Ich habe in den vergangenen 20 Jahren Menschen beobachtet, die in der Lage waren, dass zu tun was sie tun wollten. Das ist eine wundervolle Position. Und ich selbst habe viele, viele Schwierigkeiten erlebt, um selbst dorthin zu kommen. Und das hat mich angetrieben zu fragen: Was ist das Geheimnis? Warum sind einige Menschen in der Lage, das zu tun? Und warum quälen sich andere erfolglos?

So teste das Buch „Reich und Glücklich“. Ich weiss, dass das der richtige Titel für das Buch ist. Auch wenn einige irritiert sind. Als ich den Titel noch nicht hatte,sprach ich mit einigen Menschen über das Buch und meine Idee, es „Reich und Glücklich“ zu nennen. Und viele haben gesagt, genau dieses Buch brauche ich. Und das ist das Ziel, die Menschen da zu treffen, wo sie sind. Wenn Du Hilfe suchst, um dahin zu kommen, wo Du das tun kannst, was Du willst wann Du willst, dann lies dieses Buch.

Hier geht es zu unserem Buchshop.