Liebe Leser,

In der Ausgabe No. 3 „Leben und Sterben“ gibt es ein ausführliches Interview mit John Strelecky. Hierbei haben Anita Maas, die Herausgeberin, und ich uns kennengelernt und wir verstehen uns gut. Aus dieser Verbindung entstand unsere Verlosungs-Aktion. Ich freue mich darüber mit allen Lesern.

maaS ist ein Mindstyle Magazin, das inspiriert, ermutigt und Antworten gibt auf die wichtigsten Fragen des Lebens. Jede Ausgabe widmet sich einem Thema, das von allen Seiten beleuchtet wird. Einfach auf diesen Link gehen, eine Mail schreiben und mit etwas Glück ein Jahres-Abo maaS im Wert von 35,60€ gewinnen! Wir verlosen das Abo am 30.12.2016.

In den nächsten 4 Ausgaben geht es um diese Themen:

No. 4        Individuum und Gemeinschaft (Dez. 2017)

No. 5        Körper und Geist (März 2017)

No. 6        Geld und Glück (Juni 2017)

No. 7        Intuition und Verstand (Sept. 2017)

Mehr Informationen zum Magazin unter www.maas-mag.de .

So geht es: Mail senden bis zum 30.12.2016 an verlosung@jsandfriends.com