Wir hatten schon vor ein paar Tagen angekündigt, dass John nach 5 Jahren im Oktober wieder nach Deutschland kommt. Wir haben jetzt vom dtv-Verlag, der seine Reise angeregt hat, weitere Informationen bekommen. Der Schwerpunkt liegt auf seiner Teilnahme bei der Frankfurter Buchmesse für das Fachpublikum und die Presse.  Es wird aber auch zwei öffentliche Auftritte geben:

MÜNCHEN

Montag, 9.10.2017, 20.00 Uhr

Ort: Literaturhaus, Saal (Foyer-Bar ab 19 Uhr) | Salvatorplatz 1 | 80333 München

John Strelecky im Gespräch mit Achim Boghdan (Bayerischer Rundfunk)

Eintritt: 12 Euro / erm. 8 Euro

Veranstaltung in englischer & deutscher Sprache

HAMBURG

Dienstag, 10.10.2017, 20.00 Uhr

Ort: Audimax, Kühne Logistics University – KLU | Großer Grasbrook 17 | 20457 Hamburg

John Strelecky im Gespräch mit Margarete von Schwarzkopf (Norddeutscher Rundfunk)

Eintritt: 16 Euro

Eine Veranstaltung im Rahmen des »Harbour Front Literaturfestival«.

1. Masterclass in Hamburg am 21.10.2017 

Und wir veranstalten für unsere Seminarteilnehmer am Samstag, den 21. Oktober 2017, ebenfalls in Hamburg eine Masterclass mit ihm. In dieser Woche haben wir die Teilnehmer per E-Mail dazu eingeladen. Wenn Du unsere Seminare in den vergangenen Jahren besucht hast und  noch keine Einladung angekommen ist, dann melde Dich bitte bei office@jsandfriends.com. Wir machen auch Fehler und würden uns freuen, diesen korrigieren zu dürfen.