Du hast Deine Big Five for Life entdeckt und gibst ihnen Raum in Deinem Leben. Vielleicht hast Du auch schon Deinen Zweck der Existenz erkannt. Und Du willst ihn intensiv leben. Möglicherweise klappt nicht alles so, wie Du Dir das vorgestellt hast. Du merkst: Da geht noch mehr! Und / oder Du willst John Strelecky einmal persönlich in Aktion kennen lernen: Was für ein Mensch ist er? Wie lebt und agiert er? 
Wir laden Dich als Seminarabsolventen exklusiv zur Masterclass „Big Five for Life“ mit John Strelecky persönlich ein. Am Samstag, den 21. Oktober 2017 hast Du die besondere Gelegenheit, ihn ganz nah und authentisch zu erleben. Und er wird Dir Hilfe und Inspiration geben, Deine Herzenswünsche noch intensiver zu leben. 
Die Masterclass soll ein unvergeßlicher Museumstag für alle Teilnehmer sein. Das ist der Wunsch von John und vom ganzen Team. Und Du persönlich erhältst einen neuen Schub Inspiration, Deine Big Five for Life tagtäglich zu leben. Der Schlüssel dazu ist oftmals, den richtigen Start und den richtigen Wer zu finden. Und das ist die Passion von John. Vor 5 Jahren habe ich ihn erleben dürfen, als er mir und anderen Teilnehmern in einem Aufbauseminar soviel Klarheit verschafft hat über das, was wir machen wollen und wie unser Zukunftsbild aussieht. Es waren magische Momente.

Verlosung eines einzigartigen Talimpopos

An diesem Samstag wollen wir Dir auch diese Chance eröffnen. Wir treffen uns alle in einer wunderbaren Location, dem MAZZA in Hamburg. Zunächst kannst Du ein Wiedersehen mit Freunden aus Deinen Seminaren feiern und über Deine Big Five for Life-Erfahrungen sprechen. Dann wird John Eure Fragen beantworten. Und dann dürfen vier Menschen zu John Strelecky auf die Bühne und er wird ihnen helfen, ihre Big Five for Life (oder ihren ZdE) noch intensiver in ihr Leben zu holen. Dabei bezieht er alle mit ein. Es wird ein großes Talimpopo. Und wenn Du schon einmal eines mitgemacht hast, dann weisst Du ja, das Jeder für sich Inspiration und neue Bestätigung erfährt. Freue Dich also auf magische Momente.
Danach werden wir das Ganze gemütlich ausklingen lassen. Du wirst genügend Zeit für das Kennenlernen neuer Freunde und die Vertiefung von alten Beziehungen haben. Und in den ganzen Gesprächen schwingt die Inspiration des Nachmittags weiter.
Aus Erfahrung weiß ich, dass John einfaches und gut verständliches Englisch spricht. Mit normalem Schulenglisch kannst Du ihn verstehen. Außerdem sind immer ein paar Menschen in Deiner Nähe, die Dir weiterhelfen werden. So war es vor fünf Jahren auch.

Programm/Zeitplan am 21. Oktober 2017:

14:00  Einlass
14:30  Begrüßung und Vorstellung des Programms
14:45  „Meine Big Five for Life leben“ (Erfahrungsaustausch)
15:30  Vorstellung und Ansprache John Strelecky
16:00 Talimpopo: John coacht 4 Teilnehmer/innen
18:00  Ausklang: Get Together mit Fingerfood
20:00  Ende der Veranstaltung

Ort:

Mazza Hamburg
Moorkamp 5, 20357 Hamburg

Preis:

333,00 EUR inkl. 19%  MwSt.

Was Du bekommst:

• Du erlebst John Strelecky
• Du triffst Freunde und Gleichgesinnte
• Du bekommst viele neue Anregungen
• Du geniesst einen ganz besonderen Museumstag  

Hier geht es zur Anmeldung: https://bffl.javis.de/onlineregistration/184

Wir Reisebegleiter und John Strelecky freuen uns auf Dich!