Wir freuen uns,  20 Menschen glücklich zu machen. Wir haben heute John’s neues Buch „Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld“ verlost. Teilgenommen haben über 200 Besucher unserer Internetseite, die an der Bewertungsumfrage teilgenommen haben. Die Gewinner werden wir in den nächsten Tagen einzeln informieren.

An dieser Stelle danken wir Allen, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Wir haben viel Lob bekommen, das uns bestärkt. Aber auch gute Hinweise gab es, wo wir noch Verbesserungen vornehmen können. Einige haben dabei gefragt, was denn unsere persönlichen Big Five for Life sind. Natürlich haben wir diese auch veröffentlicht. Dieser Link führt dorthin: http://jsandfriends.com/john-strelecky-friends-gmbh/  Und für alle Ungeduldigen sind sie hier:

 

Peter’s Zweck der Existenz

  • Menschen beraten. Netzwerke gestalten.

Peter’s Big Five for Life

  • Ein Wer für Alle sein, die ihre BFFL finden und leben wollen
  • Mein Leben tönen lassen
  • Bis ins hohe Alter gutes Golf spielen
  • Alte Beziehungen pflegen, neue Freunde finden
  • Eine nachhaltige Zukunft mit gestalten

 

Und dann waren da auch viele Kommentare zu John’s Büchern. Wir hören immer wieder, dass die Bücher viele Menschen dann erreichen, wenn sie sie brauchen, wenn sie offen für neue Inspirationen sind. Und sie beginnen, sich Gedanken über ihr Leben neu zu machen. Auch haben wir erfahren, dass die Bücher gerne weiterverschenkt werden. Verliehen werden sie nicht so gerne, da es eine sehr persönliche Beziehung zu den Büchern gibt.