„Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Wege, um ihr Glück zu finden!“ So sagt es Lisa Laufer. Darum begleitet sie außergewöhnlich einzigartige Menschen dabei, ihren Weg zu finden und ein Herzensbusiness zu kreieren. Lisa ist Psychologin, Mutter und Kongress-Veranstalterin des Online Kongresses für Hochsensible und Vielbegabte „Vom Jobfrust zur Business Magie“. Was sich dahinter verbirgt und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät sie uns in unserem Gespräch.

Wir sprechen über:

  • Dass es manchmal Umwege braucht, um zur eigenen Berufung zu finden.
  • Wie wichtig ein solides Fundament ist.
  • Welcher ZdK (Zweck des Kongresses) hinter dem Online-Kongress von Lisa steht.
  • Und warum es für uns gut ist, im Moment zu sein und auf sich selbst zu hören.

Lisa’s Big Five for Life:

  1. Mit meiner Familie ortsunabhängig leben und arbeiten
  2. Eine Weltreise inklusive der Panamericana
  3. Von „mind full“ zu mindful“ –
    Meditation, Entspannungstechniken, Yoga und Achtsamkeit in mein Leben integrieren
  4. In jedem Menschen das Positive und somit auch das Potential sehen
  5. Ein Jahr lang in den Bergen leben – Ski fahren, Klettern, Wandern und Fotografieren

Mehr zu Lisa findest du hier:

https://hochsensible-frauen.com

Der Weg zu ihrem Online-Kongress führt hier entlang:
https://vomjobfrustzurbusinessmagie.com/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcast-Teilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir Dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen. In Anbetracht der besonderen Lage haben wir den Präsenzseminarbetrieb vorerst bis zum 10. Mai 2020 eingestellt, doch bieten unsere Seminare derzeit per Videokonferenz an.