Bist du glücklich oder zufrieden?

Würdest du sagen, dass dein Leben ganz in Ordnung ist? Nicht überragend, aber auch nicht schlecht – eben einfach „okay“? Aber vielleicht regt sich da etwas in deinem Hinterkopf, das sagt: Eigentlich könnte ich mehr von meinem Leben erwarten. Ich möchte glücklich sein. Ich möchte ein erfülltes Leben führen.

Finde deine Big Five for Life!

Begib dich im Intro-Seminar unter Anleitung unserer Coaches auf eine Entdeckungsreise zu deinen „Big Five for Life“ – das sind deine ganz persönlichen Herzenswünsche. Wir bieten ein klar strukturiertes Seminarkonzept, mit dem du dich Schritt für Schritt deinen „Big Five for Life“ näherst. Besonders wichtig ist uns, dass wir dich nicht mit dieser Erkenntnis alleine lassen: Wir unterstützen dich dabei, deine Lebensplanung auf deine persönlichen Herzenswünsche auszurichten. Vor dir liegt dein Weg in ein erfülltes Leben. Bist du bereit, den ersten Schritt zu gehen?

Hier erfährst du mehr darüber, was dich in unseren Intro-Seminaren erwartet: Dein Einstieg in die „Big Five for Life“

Melde dich jetzt für das nächste Intro-Seminar an:

Termine
24.11.17
24.11.2017
München SEMINAR AUSGEBUCHT
01.12.17
01.12.2017
Hamburg Anmelden
01.12.17
01.12.2017
Zürich Fast Ausgebucht
Anmelden
06.01.18
06.01.2018
Hamburg Anmelden
12.01.18
12.01.2018
Hamburg Anmelden
19.01.18
19.01.2018
Wien Anmelden
26.01.18
26.01.2018
München Anmelden
23.03.18
23.03.2018
Zürich Anmelden

Zeitplan

  • Beginn 10 Uhr
  • Ende 19 Uhr

Leistungen

  • Frühstücks- und Kaffeepause
  • Tagungsgetränke
  • Seminarmaterialien

Preis

Der Preis für das Intro-Seminar beträgt 245 € (inkl. 19 % MwSt).