Discovery Premium am Bodensee in der Schweiz!

Schenke Dir 3 Museumstage und entdecke Deine BIG FIVE FOR LIFE!

„Manchmal wenn man es am wenigsten erwartet, aber vielleicht am meisten braucht, findet man sich an einem unbekannten Ort wieder, mit Menschen, die man gleichfalls nicht kennt, und erfährt neue Dinge.“ 

So beginnt die Geschichte des Weltbestsellers „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky. Ein gestresster Manager sah sich mit den Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert und geriet auf eine Reise zum eigenen Selbst.

Entdecke an einem Ort der zum Träumen einlädt Deine ganz persönlichen Big Five for Life und komme deinen eigenen Herzenswünschen ein großes Stück näher!

Im ehemaligen Kloster Feldbach, einem idyllischen Ort der Gastlichkeit und Inspiration, findest Du Raum und Ruhe dazu. Das Hotel liegt direkt an Ufer des Bodenses in traumhafter Umgebung mit prachtvollem Rosengarten und weitläufiger Parkanlage. Ein idealer Ort, wie geschaffen für eine Auszeit um seine Big Five for Life zu entdecken und somit den eigenen Herzenswünschen ein großes Stück näher zu kommen …

Das historische Kloster als Herzstück der Anlage beherbergt die Gastronomie. Die Hotelzimmer befinden sich gleich gegenüber im modernen Hotelgebäude.

Warum ein Discovery Premium? Wie unterscheidet sich das DISCOVERY Premium vom normalen DISCOVERY-Seminar?

Die Seminarinhalte und der Prozess beinhalten alles was Du auch im INTRO- und DISCOVERY–Seminar erfährst.  Der besondere „Geist“ des ehemaligen Klosters schafft jedoch der ideale Rahmen um Kraft zu schöpfen und Deine Energie auf das zu lenken «was wirklich zählt im Leben». Im vertrauten Austausch mit anderen Weggefährten kommst Du so Deinen BIG FIVE FOR LIFE auf die Spur und findest so Zugang zu deinen wahren Herzenswünschen.

Der Weg geht über Gefühle und oftmals Kindheitsträume. Viele müssen lernen, die innere Stimme wieder zu wahrzunehmen. Unsere Erfahrung mit mehreren Hundert Coaching- und Seminarteilnehmern zeigt, dass der Versuch, die „Big Five for Life“ allein im stillen Zimmer zu finden, für sehr viele nicht der beste Weg ist. Die Anregungen von anderen und der Austausch von Erfahrungen sind sehr hilfreich. Auch wenn es ganz persönliche „Big Five for Life“ sind, so ist der Weg zu ihnen einfacher und effektiver, wenn man ihn nicht allein geht.

Hier geht es zur Buchung:

Unser Angebot in Feldbach am Bodensee vom 19. bis 21. Oktober 2018:

  • Die Unterbringung im Einzel- oder Doppelzimmer
  • Volle Verpflegung während der 3 Tage
    (Es besteht die Möglichkeit am Vortag anzureisen oder den Aufenthalt zu verlängern)
  • den kompletten Intro– und Discovery-Prozess
  • Kleine erlesene Gruppe mit höchstens 14 Teilnehmern
    (Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt)
  • Begleitung durch 2 bis 3 zertifizierte BIG FIVE FOR LIFE-Coaches
  • 1 Einzelcoaching mit einem zertifizierte BIG FIVE FOR LIFE-Coaches
  • Sämtliche Seminarunterlagen inklusiv deinem persönlichen Big Five for Life-Handbuch

Der Komplett-Preis pro Person im Einzelzimmer beträgt 1.950 CHF
Partnerrabatt pro Person, wenn Sie gemeinsam ein Doppelzimmer nutzen ./. 100 CHF

Und hier geht es zur Buchung

Seminarablauf

  1. Seminartag, 10-18 Uhr
    Deine Reise beginnt: Du erfährst, wie es möglich ist, das jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird. Weitere Informationen siehe Intro-Seminar.
  2. Seminartag, 10-22 Uhr
    Die Entdeckungsreise startet: Schritt-für-Schritt wirst Du zu Deinen Herzenswünschen geführt und lernst, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben.
    Weitere Informationen siehe Discovery Prozess.
  3. Seminartag, 10-17 Uhr
    Das Abenteuer geht weiter: Deine Wünsche und Träume werden immer klarer und am Ende des Tages stehen Deine BIG FIVE FOR LIFE fest. Ein Meilenstein in Deinem Leben!

Und hier geht es zur Buchung

Das sagen unsere Teilnehmer:

Andreas Denk:… Als immer währender Zweifler auf der Suche nach dem für mich gültigem Stein der Weisen bin ich angereist. Doch nach wenigen Stunden war klar, hier bin ich genau richtig!!! Ich habe in diesen 4 Tagen viele Antworten bekommen und durfte viele Anregungen für ein besseres und erfülltes Leben mit nachhause nehmen! Ich möchte Dir und deinem Team von John Strelecky & Friends für vier besondere Museumstage danken.

Monika Breitinger: … Durch die Teilnahme am Discovery Seminar habe ich nicht nur meine derzeitigen big five for life gefunden, sondern die letzten Impulse erhalten ins Tun zu kommen. Auch wenn es komisch klingt, es war ein virtueller Fußtritt, der mir gefehlt hat zu handeln, mit Umständen und Baustellen in meinem Leben aufzuräumen.

Siegfried Maigler: Du kommst an und spürst die Freiheit, genießt den Blick und fühlst Dich einfach am Rande der Welt. Was mich beeindruckt hat, war wie das John Strelecky & Friends Team die Leute mitgenommen hat. Ich kann das nur jedem empfehlen – Du bekommst einen anderen Blick, ja der Alltag kommt zurück. Ich kann jedoch damit anders umgehen und habe immer meine Big Five vor Augen. Es lohnt sich, sich auf den Weg zu machen. Versprochen!

Den kompletten Text findest Du hier.

Und hier geht es zur Buchung

„Der Berg wirkt vom Tal aus am Grössten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen.“

John Strelecky