„Wer bin ich und wo will ich hin“ und „Was ist der Sinn meines Lebens?“ Diese Fragen hat sich Nina gestellt. Um Antworten zu finden, nahm sie 2016 zunächst ein halbjähriges Sabbatical und ging für drei Monate nach Nicaragua. Mit einer Reihe von Erkenntnissen im Gepäck, fand sie anschließend in den Big Five for Life-Seminaren ihren Zweck der Existenz und ihre Herzenswünsche. In welcher Weise sie anschließend ihr Leben verändert hat, darüber berichtet sie in unserem Gespräch.

Wir sprechen über:

  • Was es bedeutet, seinen inneren Kern zu finden.
  • Wie es Nina gelingt, ihren ZdE sowohl im Angestelltenverhältnis als auch in ihrer Selbständigkeit zu leben.
  • Dass sie durch das Reden über ihre Herzenswünsche sehr leicht Unterstützung gefunden hat.
  • Dass sie Widerstände von außen genutzt hat, um noch mehr Energie in ihre Herzenswünsche zu geben.
  • Und dass man die Schönheit der Welt auch vor der eigenen Haustür entdecken kann.

Nina‘s Zweck der Existenz: 

„Meine Leidenschaft ist der Mensch. Ich will Menschen in ihrem innersten Kern verstehen und Menschen zu ihrem innersten Kern begleiten.“

 Nina’s Big Five for Life:

  1. Coaching: Ich möchte als Business & Life Coach ein Katalysator für positive Veränderung sein, indem ich Menschen zu ihrem inneren Kern begleiten und sie dabei unterstütze diesen (inneren Kern) auch in ihrem beruflichen und privaten Alltag zu leben
  2. Reisen: Die Schönheit und Vielfältigkeit dieser Welt durch abenteuerliche Reisen entdecken
  3. Einklang: In Einklang und Achtsamkeit mit mir selbst leben
  4. Liebe: Eine liebevolle und leidenschaftliche Partnerschaft führen
  5. Familie & Freunde: Gemeinsame Zeit, die in Erinnerung bleibt mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen

Mehr zu Nina findest du hier:

www.nina-durst.de/

www.facebook.com/NinaDurstCoaching

www.xing.com/profile/Nina_Durst

www.linkedin.com/in/nina-durst-234ab818

https://jsandfriends.com/nina-erzaehlt-der-welt-ihre-geschichte-2/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen. In Anbetracht der besonderen Lage haben wir den Präsenzseminarbetrieb bis zum 03. Mai 2020 eingestellt, doch wie im Podcast erwähnt, bieten wir unsere Seminare derzeit per Videokonferenz an.