John Strelecky präsentiert sein Buch „Safari des Lebens“

Hi, ich bin John Strelecky, Autor vom „Café am Rande der Welt“. Ich möchte mein neues Buch „Safari des Lebens“ vorstellen. Wenn Du „Das Café am Rande der Welt“ magst, dann wirst Du auch dieses Buch mögen.

Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der zwei Jahre lang gespart hat, und nun in ein Abenteuer startet. Und er fährt nach Afrika. Er folgt seinem Herzen nach Afrika. Als er an den Ufern von Afrika landet, trifft er eine sehr alte und sehr weise Frau mit dem Namen Mama Gombe. Sie bietet ihm an, ihm das wahre Afrika zu zeigen. Das Buch beschreibt die gemeinsamen Abenteuer, während sie Afrika zu Fuss durchqueren. Es handelt von den Menschen, die sie treffen, und den Tieren, die sie sehen.

Es ist eine sehr kraftvolle Geschichte. Und Afrika ist ein Ort, zudem ich eine enge Beziehung habe. Es ist ein Ort, der mein Leben für immer verändert hat. Ich hoffe, Du wirst dem Buch eine Chance geben. Denn Afrika hält auch für Dich einen Platz frei. Oder spüre die Inspiration die Afrika und diese Geschichte ausstrahlen.

Hier geht es zu unserem Buchshop.